Update – Voranmeldung nicht mehr notwendig

Veröffentlicht in: Home | 0
Liebe Optifitler,
wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass nun wieder bis zu 20 Teilnehmern in den Kursen erlaubt sind.
Eine Voranmeldung ist damit für Euch nicht mehr notwendig.
Dies gilt für alle Kurse, einschließlich der Reha- Kurse.

Im Zuge dessen möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass wir montags das Step- Aerobic kurzzeitig durch ein Bauch-Beine-Po-Programm ersetzen. Der Kurs läuft von 18:00-18:30 Uhr.
Wir reagieren damit auf Eure Nachfrage und sind auf Euer Feedback gespannt.

Dienstags und Donnerstags bieten wir von 18:00- 18:45 Uhr zusätzlich den neuen Power Zirkel an. Hart aber herzlich führen wir Euch mit exakt getimten Intervallen auf der Trainingsfläche durch unseren Zirkel. In 45 min. erfahrt Ihr ein effektives Ganzkörper Training.

Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen bedanken, die sich verständnisvoll zeigen und unter Einhaltung der entsprechenden Auflagen unser Studio besuchen.

Vielen Dank für die herzlichen, aufmunternden Worte und ein dickes Lob an unsere tollen Mitglieder!

Liebe Grüße, Euer Optifit-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.